Antrag auf Mitgliedschaft

Die Schachvereinigung Blankenese von 1923 e.V. (SchVgg BLA) ist als Mitglied im Hamburger Schachverband e.V. (HSchV), dem Deutschen Schachbund e.V. (DSB) und damit dem Deutschen Olympischen Sportbund e.V. (DOSB) angeschlossen und im Rahmen der dort bestehenden Versicherungen mitversichert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten dem HSchV mitgeteilt und unseren Vereinsmitgliedern in einer "Mitgliederliste" zur Verfügung gestellt werden. Alle Angaben, mit Ausnahme von Name und Vorname(n), dürfen ohne meine Zustimmung im Internet, z.B. auf der Homepage des Vereins, nicht genannt werden. 

Eine Kündigung hat schriftlich jeweils zum Quartalsende zu erfolgen und wird nach dem nächsten Quartal wirksam.

Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 144 € für Erwachsene bzw. 72 € für Jugendliche und Kinder. Der Beitrag ist am 1. Juli eines jeden Jahres fällig und auf das Konto IBAN DE37 2005 0550 1053 1306 94 bei der Hamburger Sparkasse (BIC: HASPDEHHXXX) einzuzahlen.

Schachvereinigung Blankenese von 1923 e.V.
c/o Alfred Manke
Goosacker 10e
22549 Hamburg

Tel.: 040 80020069
E-Mail manke.alfred@t-online.de

Diese E-Mail-Adresse ist ungültig.
Ab wann möchtest du Mitglied werden?